Pfandbon-Aktion im Edeka Seker Bawinkel

Es ist soweit: die Pfandbon-Aktion für die Regenbogenschule Bawinkel startet.

Ab sofort können alle, die ihren Pfand im Edeka in Bawinkel abgeben, den dazu gehörigen Pfandbon als Spende abgeben.

Das Ganze läuft wie folgt:

• Pfand wie üblich im Pfandautomat abgeben
  • Pfandbon erhalten
  • Bon als Spende in die Spendenbox für die Grundschule einwerfen und gleichzeitig Gutes tun

Die Spendengelder der Pfandbon-Aktion werden gesammelt und in Gänze dem “Förderverein der Regenbogenschule” übergeben, sodass der Erlös den Kindern der Grundschule zugute kommt. Von den Spendengeldern werden beispielsweise neue Spielzeuge für die Pausen auf dem Schulhof oder für die Regenpausen in der Klasse angeschafft, das anstehende Zirkusprojekt unterstützt oder oder oder…. Kreative Ideen für die Umsetzung gibt es reichlich und werden – im Sinne der Kinder – umgesetzt.

Wir freuen uns, wenn viele Besucher des Edekas ihren Pfandbon spenden und somit unser Schulleben an der Regenbogenschule noch ein wenig bunter machen.

Ein herzlicher Dank gilt Herrn Seker, der in seinem Edeka Markt die Pfandbon-Aktion ermöglicht und sich für die Organisation und Umsetzung der Spendenbox engagiert hat.