Sollte Ihr Kind erkranken und die Schule nicht besuchen können, gelten bei uns folgende Regelungen:

1. Melden Sie Ihr Kind bitte per IServ bei der Klassenlehrerin ab. Damit gilt das Fehlen als entschuldigt. Sie müssen nicht mehr in der Schule anrufen! (Vom Mittagessen müssen Sie Ihr Kind bis spätestens 8.30 in der Mampf App abmelden.)
  2. Zu Beginn des Schuljahres wird von den Elternvertretern eine Liste angefertigt, auf der jedem Kind ein Partnerkind zugewiesen wird, welches im Krankheitsfall die Aufgaben mitnimmt.
  3. Die Eltern des kranken Kindes sind angehalten, die Aufgaben beim Partnerkind abzuholen.
  4. Ob Ihr krankes Kind in der Lage ist, Aufgaben zu bearbeiten, entscheiden Sie selbst. Wir erwarten dies nicht!

Sollte Ihr Kind während der Unterrichtszeit erkranken, melden wir uns über die von Ihnen angegebenen Notfallnummern. Bitte seien Sie erreichbar! Teilen Sie uns veränderte Rufnummern bitte unverzüglich mit.