Schülerlotsen gesucht!

Die Regenbogenschule Bawinkel und die VerkehrshelferInnen bitten um Ihre Hilfe:

Zur Untersützung und Erweiterung sucht das vorhandene Team der Schülerlotsen dringend neue, engagierte und zuverlässige Lotsen. Jeder kann Schülerlotse werden, auch Senioren! Mit nur ca. 15 Minuten Zeitaufwand können Sie so einen Beitrag zur Sicherheit der Kinder leisten. Der Schülerlotsendienst gewährt seit Jahren den Schulkindern in Bawinkel einen sicheren Schulweg beim Überqueren der stark befahrenen B213. Je mehr Lotsen sich einbringen, umso geringer wird auch der zeitliche Aufwand für den Einzelnen.

Haben Sie Interesse im Schülerlotsendienst mitzuwirken? Dann melden Sie sich gerne bei Mareike Kock (Tel. 05963-1579 oder 0160-90316877). Auch das Team der Regenbogenschule leitet Ihre Anfragen auch gerne weiter.

Dankeschön!