Verabschiedung der 4. Klasse

Heute, am 05.07.2023 endet nicht nur für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule das Schuljahr 2022/2023. Für die 22 Kinder unserer 4. Klasse endet auch die Grundschulzeit, die spannend, lehrreich, anstrengend aber sicherlich auch schön war. Bereits am 30.06.2023 feierte die ganze Schulgemeinschaft einen Abschlussgottesdienst, in dem die Viertklässler unter dem Motto “Fußball ist wie unser Leben” verabschiedet wurden. Am 03.07.2023 gab es dann noch für die Kinder ein kleines Abschlussfest samt Planwagenwagenfahrt, Grillen und Fußballspiel, organisiert vom Elternbeirat der Klasse. Vielen Dank für die tolle Organisation! Die Schulgemeinschaft der Regenbogenschule wünscht allen Kindern schöne Ferien, einen tollen Start an der neuen Schule und alles Gute für die Zukunft!