Tischtennis-Rundlauf-Cup am 13.01.2023

Das neue Jahr begann bei uns in der Regenbogenschule wieder sportlich! Am Freitag, den 13.01.2023, fand endlich wieder der Tischtennis-Rundlauf-Cup statt. Alle Kinder der dritten und vierten Klassen durften in diesem schulinternen Wettbewerb einerseits zeigen, wie gut sie Tischtennis spielen können und anderseits, wie teamfähig sie sind. In den ersten beiden Schulstunden gingen fünf Teams aus der 4. Klasse an den Start und anschließend spielten sieben Teams aus den dritten Klassen um den Sieg. Die beiden Siegermannschaften „Tischtennis Rokets“, bestehend aus den Spielern Max, Alexander, Bernd, Ayder sowie Henning, und „Die deutschen Gangster“, bestehend aus den Spielern Oliver, Raphael, Noah und Fynn, wurden am Ende das Tages mit dem Sieg und einem neuen T-Shirt belohnt. Für die Schule gab es zusätzlich noch vier neue Tischtennisschläger, sodass das Spielen in den Pausen weitergehen kann. Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an Andrea Trepohl vom SV Bawinkel, die uns und unsere SchülerInnen bei diesem tollen Turnier unterstützt hat. Wir freuen uns nun sehr, dass unsere Siegermannschaften im April an der Regionalmeisterschaft teilnehmen dürfen.

Team „Tischtennis Rokets“ (Jg. 4)
Team “Die deutschen Gangster“ (Jg. 3)