Nikolausfeier am 06.12.2023

Am 6.12. um 18 Uhr kam der Nikolaus in seiner beleuchteten Kutsche zum alljährlichen Besuch in der Regenbogenschule vorbei. Viele Kindergarten- und Schulkinder hatten sich dort mit ihren Eltern versammelt. Die Kinder der Klasse 1b sangen ein Lied und sagten ein Gedicht auf. Auch Lisa, Anna, Fynn und Ida kannten Gedichte. Martha und Merrit tanzten dem Nikolaus etwas vor. Der Nikolaus war sehr erfreut über die Beiträge der Kinder und stellte fest, dass die Kinder in Bawinkel dieses Jahr sehr lieb waren. Auch Knecht Ruprecht war dieser Meinung und so bekam jedes Kind nach einem Laternenumzug eine Tüte voller Süßigkeiten geschenkt. Danke, lieber Nikolaus! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.