Herzensprojekt “Kerzen für die Ukraine”

Ein Herzensprojekt, was mit viel Liebe zum Detail ausgeführt wird, haben die beiden Viertklässlerinnen Lilly und Lotte auf die Beine gestellt: Kerzen für die Ukraine. Die beiden Mädchen haben sich in ihrer Freizeit dem Gestalten von Kerzen gewidmet und wunderschöne Kerzenunikate in Eigenarbeit hergestellt. Dabei haben sie unterschiedlichste Kerzen mit kleinen, aber feinen Details verziert und schlichten Kerzen einen Hauch von Farbe verliehen. Der Duft von Ostern und Frühling ist dabei nicht zu übersehen. Das Besondere an der Aktion ist, dass Lilly und Lotte alles selber herstellen und verpacken und die Einnahmen an die Ukraine spenden möchten. Verkauft haben sie die schönen Leuchten bereits in ihrer Klasse und bei den Lehrkräften der Schule. Nun gehen die beiden in Nachproduktion und möchten noch viele weitere Kerzenunikate unter die Leute bringen, um den Erlös zu spenden.

Die Regenbogenschule möchte diese vorbildliche Aktion, die ebenfalls nominiert ist für eine Auszeichnung der “Alltagshelden”, gerne unterstützen und bietet die Kerzen in der kommenden Woche zum Verkauf an. Wer Interesse hat und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, kann die Schmuckstücke bei Lilly und Lotte in der Pause erwerben (die genauen Pausen werden noch mitgeteilt).

Eine kleine Kerze kostet 1€ und ein größeres Modell 1,50€.

Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!